Alpha-Soft Computer Security GmbH
/

 Ihr Spezialist für kaufmännische Software und Netzwerksysteme

Über uns 

Damals

Die Alpha-Soft GmbH wurde im November 1989 von drei Informatikstudenten der Technischen Univerität Chemnitz gegründet. Schwerpunkte waren der Vertrieb von Hard- und Software sowie Softwareantwicklung und Datensicherheit. Zu den ersten Kunden zählten vor allem Handwerksbetriebe und Großhandelsunternehmen der Region.

Heute

Heute arbeiten die Mitarbeiter des Hauses an der Lösung vielfältigster Kundenanforderungen. Schwerpunkte sind kaufmännische Softwarelösungen, Netzwerke (Hardwarekomplettlösungen) und Netzwerk- und Datensicherheit. Jetzt zählen hauptsächlich Klein- und Mittelständische Unternehmen der Region aus den unterschiedlichsten Branchen  zu unseren Kunden, die wir schon seit vielen Jahren zuverlässig betreuen.

 


 


 


 


 


 

 
Karte
Anrufen
Email
Info